lass die Seele baumeln....

In unserer Galerie haben wir für euch ein paar schöne Impressionen von unserem  Bistro und der Stimmung zusammengestellt.

Kunst und Kultur in Hamburg am Hansaplatz 

zur Zeit zeigen wir Bilder des Hamburger Künstlers und Architekten Michael Kopietz. Thematisch erfasst er auf einmalige Weise die Atmosphäre und den Pulsschlag unserer Stadt. Seine Darstellung der Hamburger Hafenkräne faszinieren aufgrund ihrer Kraft und statischen Schönheit. Michael Kopietz gelingt es dabei, den Stahlgiganten Leben und Farbe einzuhauchen.  

Hier findet ihr mehr über Michael Kopietz

Aus der Serie "Doodeling Barock" des französischen Künstlers Jules Grandsire haben wir uns für den Ramboy entschieden. Er ist ein perfektes Symbol für den Hansaplatz mit all seinen Widersprüchen und provokanten Gesten aber eigentlich eine putte bei der wir uns wphlfühlen können.

Hier findet ihr mehr über jules grandsire